1. Unsere Leitidee und unsere Marktleistung
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Die Problemlösungen bieten wir selber an. Sofern wir keine eigenen Lösungen anbieten können, arbeiten wir mit Partnern zusammen, die unseren Grundsätzen entsprechen.
2. Organisation / Führung / Marketing
Die Erisir GmbH ist ein neutrales Unternehmen mit Sitz in Zürich.
Unsere Führungs- und Organisationsstruktur ist flexibel und auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.
Durch eine zweckmassige Regelung und Delegation der Kompetenzen sollen die Selbständigkeit und die Verantwortung der Mitarbeiter/Innen auf allen Stufen ausgebaut sein. Unser Führungsstil zeichnet sich durch Kooperation, Mitsprache und die Vorgabe von stufengerechten Zielsetzungen aus.
Wir gewähren eine kompetente und umfassende Beratung sowie ein zuverlässigen, raschen und kulanten Service.
Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf die ganze Schweiz.
3. Arbeitsgrundsätze und Grundhaltung gegenüber ratsuchenden Personen
Unser Unternehmen unterzieht sich ausdrücklich der Schweigepflicht. Die Schweigepflicht kann nur mit ausdrücklicher Bevollmächtigung oder betroffenen Person aufgehoben werden
4. Mitarbeiter
Wir sind für unsere Mitarbeitenden ein attraktives Unternehmen weil wir:
- ein solides Unternehmen sind
- unseren Mitarbeitenden 5 Wochen im Jahr Ferien gewähren
- uns für die Gesundheit unserer Mitarbeiter sorgen
- auf den Mindestlohn und auf die Höchstarbeitszeit grossen Wert legen
Unsere Mitarbeiter werden entsprechend Ihrer Verantwortung, den übertragenen Aufgaben und der Arbeitsleistung entschädigt. Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Anstellungsmodelle sowie gut ausgebaute Sozialleistung an.
Wir nutzen und haben die Kenntnisse und Fähigkeiten, das Verantwortungsbewusstsein und die persönliche Erfahrungen unserer Mitarbeiter.
5. Lieferanten
Wir sind für unsere Lieferanten ein attraktives Unternehmen weil wir:
- gute Beziehungen zu unseren Lieferanten suchen
- weil wir nur Kernlieferanten haben
- weil wir unsere Lieferanten immer sofort bezahlen
6. Dienstleistungen und Aktivitäten
Persönliche oder Telefonische Beratung auf der Geschäftsstelle